City of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline)

Nach unten 
AutorNachricht
Shania
Runensuchti ^o^
Shania


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name: Shania Vizvári (Izzy)
Alter: 17
Rasse: Nephilim

3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline) Empty
BeitragThema: 3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline)   3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline) EmptyDo Okt 21, 2010 11:36 pm

.


Schon seit tausenden von Jahren existiert neben der normalen Welt eine komplett andere. Die so genannte Unterwelt.
In ihr leben Wesen unterschiedlicher Abstammung. Die Nephilim, Vampire, Werwölfe, Feenwesen, Hexer und sogar Dämonen, die aus anderen Dimensionen auf diese Erde schlupfen.
Doch genau das soll verhindert werden. Dämonen sind schreckliche Wesen, sie haben nicht nur Mangel an Intelligenz, sondern wollen die Welten Zerstören, um sich an ihnen zu ernähren und laben.



Alles hat seinen Ursprung...

Ein gefallener Engel wollte diesem Übel endlich ein Ende setzen. Doch Raziel hatte keinen Verbündeten, wie solle er also die Macht dazu haben, die Dämonen zu bezwingen? An Aufgeben wurde nicht gedacht, daher versuchte er mit seinem Lebenssaft etwas zu erreichen. Er nahm einen geweihten Kelch und berreicherte diesen mit seinem Blut.
Seine Idee war, sein magisches Blut dem Menschen zu versprechen. Also suchte er die stärksten Männer und Frauen heraus und gewährte ihnen von dem Kelch zu trinken. Auf diese Weise entstanden die Nephilim, in deren Adern nun das Blut von Raziel floss.
Von nun an sollten sie die Beschützer der Menschheit sein. Um den Kampf gegen die Dämonen zu bestehen, bildete er sie zu Kriegern aus. An Waffen mangelte es ebenso nicht. Die Nephilim erhielten Engelsschwerter und Stelen, mit denen sie magische Runen erstellen konnten.

Damit die übrigen Menschen nicht mehr diese schrecklichen Dämonen sehen konnten, opferte sich der gefallene Engel, um einen ewigen Zauber auf dieser Welt zu verbreiten. Den so genannten Zauberglanz.
Die Nephilim nahmen ihr neues Schicksal zu Herzen und sahen sich von nun an als "Beschützer" der Menschen an, indem sie sich das Töten von Dämonen zu ihrer Lebensaufgabe machten. Bezeichnet wurden sie von nun an auch als "Shadowhunter".

Neben Raziel gab es noch viele andere gefallene Engel. Einige davon verbündeten sich sogar mit adeligen Dämonen und zeugten Nachkommen.
Das Lichte Volk wurde geboren und mit ihm Elben, Feen, Nixen und Harpyien. Anmutig und schön, doch auf ihre Weise grausam und hinterhältig.
Jahrhunderte lang waren die Nephilim in der Lage, die Dämonen zu verdrängen, doch unter den verletzten breiteten sich eigenartige Krankheiten aus. Manche Jäger verwandelten sich aufeinmal in blutsüchtige Wesen mit scharfen Eckzähnen oder sogar in gigantische Wölfe. Auch unter den Menschen breiteten sich diese Krankheiten aus, daher wurde es für die Nephilim immer schwieriger ihre geliebten Menschen zu beschützen, denn auch diese neuen Wesen, welche von nun an als Schattenwesen bezeichnet wurde, kämpften um ihre Territorien.
Die ewigen Schlachten waren den jungen Völkern irgendwann leid, denn sie drohten alle 3 langsam Auszusterben, daher trafen sie sich auf neutralem Boden, um eine Notlösung zu finden.
In jener Nacht wurde ein Abkommen unterzeichnet. In diesem Vertrag erklärten sich die Schattenwesen bereit, die Menschen nicht mehr zu töten oder zu quälen, im Gegenzug dafür dürften die Nephilim die Schattenwesen nicht mehr unberechtigt angreifen.

Jedoch hielt der Waffenstillstand zwischen den Völkern nicht lange an. Immer wieder entfachten sich Unruhen zwischen den Kindern des Mondes und der Nacht.
Ebenso wurden die Akitvitäten der Dämonen immer zahlreicher, sodass die Nephilim Rund um die Uhr im Einsatz waren...




Bis heute dauert nun dieser ewige Kampf der Welten an und er scheint nicht ein Ende in Sicht zu haben. Der Zauberglanz hat noch immer nicht seine Wirkung verloren, ein Glück, denn sonst würde das absolute Chaos ausbrechen. Obwohl die Kämpfe direkt vor den Nasen der Menschen passieren, bekommen sie von all dem nichts mit. Sie sehen alles verschleiert, wohl eher als eine Naturkatastrophe oder einen Terroranschlag. Doch die Wesen haben sie noch nie zu sehen bekommen. Außer ein paar Mundies, die einwenig Blut der Nephilim in sich tragen. Doch diese werden in der heutigen Zeit als verrückt abgestempelt und in der Gesellschaft nicht angesehen...

Wir schreiben das Jahr 2011 in Budapest.
Dort wurde vor Jahren ein Institut der Nephilim errichtet, so wie in jeder Stadt dieser Welt. Diese Gebäude beherbergen die Nephilim und bilden die jüngeren aus.
Auch in dieser Stadt herrschen raue Zeiten.
Die Konflikte zwischen Lykanern (Werwölfe) und Vampiren nehmen mehr und mehr Überhand und sickern immer mehr in die Welt der Menschen. Auch die neuen wenigen Untoten sorgen für Chaos, allerdings für Menschen und für Wesen der Schattenwelt, warum sie sich überhaupt einmischen ist bis Heute unklar.
Zerstörung und Tod sind schon Alltag in dieser Stadt. Die Menschen befürchten, dass es sich um weitere Terroranschläge der Nachbarländer handelt und wollen der Sache auf den Grund gehen.
Die Menschen schweben zwar in ihrer Ratlosigkeit, doch noch nie zuvor waren sie diesem Geheimnis der koexistenten Welt so nahe.
Die Nephilim befürchten, dass die Macht des Zauberglanzes seine Wirkung verliert. Dies wäre eine Katastrophe und würde das Gleichgewicht der Welten durcheinander bringen.
Alte Mythen und Sagen würden für wahr erklärt.
Jahre lang hatten sich die Elben von all dem Fern gehalten und lebten tief unter der Erde. Doch auch ihnen wird langsam die Bedrohung bewusst. Kleinere Gruppen von Kriegern mischen sich nun auch in die Kämpfe der beiden Nachtwesen ein, in der Hoffnung, dass es endlich ein Ende nehmen würde.

Befürchtungen und Ängste wurden wahr. Man hat es nicht geglaubt, aber es ist geschehen, was sonst nur in einem Film hätte geschehen können. Ein gewaltiger Energiestoß, etwa wie ein Bombeneinschlag, eines uralten Wesens, hat den geschwächten Zauberglanz gebrochen. Viele Wesen wissen gar nicht, woher der Energiestoß eigentlich herkam und vor allem, wieso. Die “Scherben” dieses Zaubers schweben nun willkürlich in der Gegend herum und verwirren die Blicke der Menschen. Wie die Menschen sind, halten es einige für Aliens, andere für andere Wesen, andere denken, es ist die neueste Technik. Ältere Menschen, die so etwas meistens nicht glauben, denken sowieso, dass ist eine Täuschung des Auges und verklickern so den jüngeren, dass es etwas wie neue Wesen nicht gibt, jedoch merken sie nach und nach, dass sich Menschen anders verhalten, anders aussehen... und eigentlich gar nicht Menschlich sind... In der modernen Welt geht natürlich so etwas sofort durch sämtliche Medien, Menschen schieben Panik, andere erfreuen sich daran. Während religiöse das Ende der Welt verkünden, sprechen Fanatiker vom heiligem Krieg, das Militär forscht sofort nach, denn sie halten die Mythen für wahr. Und wäre da nicht der Vatikan, der schon von Anfang an von der Existenz der Schattenwelter wusste. Er weiß, dass die Menschen nun immer mehr wissen und versucht nun, eine Horde an Menschen gegen die neuen Wesen zu hetzen. Mit viel Erfolg.
Die Schattenwesen sind fortan gezwungen sich zurückzuziehen, um bestmöglich nicht aufzufallen. Denn diese Menschen stellen nun eine noch größere Gefahr als diese Nephilim dar.

  • Lohnt es sich für die Schattenwelter, sich gegen die Menschen aufzulehnen? - Denn sobald sie angreifen, haben sie die Nephilim in ihren Nacken, was die Sache nur erschweren würde.
  • Sollen sie die Dämonen um Hilfe bitten?
  • Und was ist mit den Hexenmeistern?
  • Aber vor allem, was versuchen die Untoten? Auf welcher Seite sind sie?

... nun ...
... das liegt nun in den Händen der neuen Generationen. - Nämlich euch.
Entscheidet selbst welches Schicksal die beiden Welten antreten werden.
Werdet Teil einer Welt, die sich schon seit Jahrtausenden unter dem Zauberglanz versteckte und sich nun nicht mehr auf den Schutz des Zaubers verlassen kann.



Nebengeschichte für die Akademie

Noch immer existiert eine Akademie, die direkt neben dem Parlament einst erbaut wurde.. Von Außen sieht sie wie eine ganz normale Schule aus, doch hinter ihren Mauern verbirgt sich ein Geheimnis, welches nur wenige kennen. (Auch wenn die Situation außerhalb der Mauern mehr als brennslich für die Vampire ist)
Neben dem regulären Unterricht der menschlichen Schüler tagsüber, findet nachts eine Art Unterricht für die Vampire statt. Das Geheimnis dieser Night-Class wurde von Anfang an geheim gehalten. Von Außen her sehen die Vampire wie ganz normale Menschen aus, doch sie strahlen ebenso eine starke Persönlichkeit und Schönheit aus, was sie wiederum zu etwas Besonderen macht. Und Genau diese Eigenschaft macht es einwenig komplizierter, denn die Mädchen der Day-Class fahren total auf diese Night-Class Schüler ab. Deswegen gibt es gewisse "Guardians", die den Kontakt beider Wesen so weit wie möglich verhindern und das Geheimnis so gut wie möglich schützen.

Der Leiter dieser Akademie wollte diesen Blutsaugern die Möglichkeit geben, diese Schule als einen weiteren Zufluchtsort zu nutzen. Ebenfalls will er dadurch erreichen, dass nun endlich die Konflikte zwischen Mensch und Vampir verschwinden.
Seit einigen Monaten wurde die Jagd auf diese Wesen verstärkt, denn es wurde ein neuer Papst namens Johannes ernannt. Dieser trachtet mit einer gewaltigen Kraft nach der Ausrottung der Nachtbewohner.

Doch nicht alle Vampire sind gleich. Es gibt verschiedene Klassen unter ihnen. Einmal die reinblütigen, adeligen und die zuvor menschlich gewesenen Vampire. Vom Papst her werden alle als die selbe Plage abgestempelt. Jedoch gibt es auch Vampire, die seit Jahrhunderten über neutral geblieben sind und den freundlichen Kontakt zu Menschen suchen. Diese besuchen auch die Akademie. Sie sollen die friedliche Zukunft sichern ... ob es beiden Parteien gelingen wird, das ist eine andere Frage, die in ferner Zukunft beantwortet werden kann... denn es wird immer schwieriger die Nächte ruhig zu verbringen. In der Umgebung tauchen nämlich mehr und mehr Vampire Hunter auf.
...und genau das ist der Anfang unserer abenteuerlichen Geschichte...

Vielleicht wird in Zukunft diese Akademie ein gutes Beispiel für ein gutes Zusammenleben mit den Schattenweltern sein. Wer weiß…




(Die Grundgedanken dieser Storyline sind aus dem Buch City of Bones von Cassandra Clare und aus dem Manga Vampire Knight von Matsuri Hino)


.
Nach oben Nach unten
http://bloody-world.forumieren.de/
 
3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Die Bewohner der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Twilight :: Abstieg in die Unterwelt :: Storyline-
Gehe zu: