City of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Die Bewohner der Unterwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Shania
Runensuchti ^o^
Shania


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name: Shania Vizvári (Izzy)
Alter: 17
Rasse: Nephilim

2. Die Bewohner der Unterwelt Empty
BeitragThema: 2. Die Bewohner der Unterwelt   2. Die Bewohner der Unterwelt EmptyDo Okt 21, 2010 11:37 pm

Völker
● Irdische:
Sie werden von den magischen Wesen auch als Mundies bezeichnet. Irdische sind nicht in der Lage, die magische Welt zu sehen, welche durch den Zauberglanz versteckt wird. Nur wenige besitzen das zweite Gesicht (meist Kinder von Schattenjägern und Menschen) und sind damit in der Lage, die magische Welt zu sehen.
Vorteile: Genießen besonderen Schutz
Nachteile: Können die magische Welt nicht sehen

● Nephilim:
Der Engel Raziel vermischte einst sein Blut mit dem der Menschen und gab ihnen davon zu trinken. So wurden die Nephilim geboren. Sie selbst bezeichnen sich als Schattenjäger, da sie zum Schutze der Irdischen gegen Dämonen und abtrünnige Schattenwesen kämpfen. Schattenjäger können sich mit Runen stärken und sind Meister im Umgang mit Waffen.
Vorteile: Stärker als gewöhnliche Menschen, dank der Macht der Runen
Nachteile: Sind auf ihre Runen angewiesen

● Vampire:
Die Kinder der Nacht. Wiedergänger, die durch einen Virus, den die Dämonen eingeschleppt haben und über Blutkontakt verbreitet wird, zu dem gemacht wurden, was sie sind. Sie müssen Blut trinken, um am Leben zu bleiben. Wenn ein Infizierter stirbt und begraben wird, muss er sich aus eigener Kraft freischaufeln. Erst dann wird er als neuer Vampir geboren.
Vorteile: Extrem schnell und stark, auch ohne Waffen schwer zu besiegen;
Nachteile: Sonnenlicht; geweihtes Metall; können geheiligte Orte nicht betreten

● Werwölfe:
Die Kinder des Mondes. Dank eines Virus können sie sich in einen unnatürlich großen Wolf verwandeln. Ein Gebissener verwandelt sich beim nächsten Vollmond selbst in einen Werwolf. Anfangs kann ein junger Werwolf seine Verwandlungen nicht steuern, das lernt er erst mit der Zeit.
Vorteile: Extrem schnell und stark; Sind meist in Rudeln anzutreffen
Nachteile: Silber; altern wie normale Menschen

● Hexenmeister:
Kinder von Menschen und Dämonen mit großer magischer Kraft. Sie werden auch Lilithkinder bezeichnet. Hexenmeister sind unter anderem in der Lage, Dämonen zu beschwören und starke Wunden zu heilen. Ein nicht magisch begabtes Lilithkind wird als Ifrit bezeichnet. Lilithkinder sind generell zeugungsunfähig, doch es soll angeblich auch Ausnahmen geben, diese sind aber nicht bestätigt.
Vorteile: Große magische Kraft
Nachteile: Wassermassen (z. B.: Flüsse, Seen) unterbrechen ihre Magie

● Lichtes Volk:
Nachkommen von Engeln und Dämonen. Das Lichte Volk ist die Gesamtheit aller Feenwesen, zu denen auch Elfen, Nixen und Kobolden angehören. Mit dem Aussehen der Engel und der Boshaftigkeit der Dämonen ausgestattet, machen sich die Feenwesen einen Spaß daraus, andere Wesen zu quälen. Feenwesen halten sich im Grunde aus allem heraus und bieten nur selten jemand ehrliche Hilfe an. Meist sind Feenwesen Abkommen anderer Feenwesen. Nur selten findet man ein lichtes Geschöpf, dessen Elternteile jeweils ein Engel und ein Dämon waren
Vorteile: Sehr gerissen; Flüche
Nachteile: Können nicht lügen; Eisen

● Dämonen:
Kreaturen aus einer anderen Dimension, die in diese Welt einfallen, um sich an ihr satt zu essen. Die meisten Dämonen sind schwach und dumm und werden von Hexenmeistern gerufen und befehligt. Wenn sie getötet werden, sterben sie nicht, sondern lösen sich in Luft auf und kehren in ihre Dimension zurück.
Vorteile: Können nicht sterben, sondern kehren in ihre Dimension zurück
Nachteile: Meist dumm und schwach; Gold

● Untote:
Meist handelt es sich um wiederbelebte Tote, welche gerne in die menschliche Gesellschaft eingeschleust werden, um Spuren der Dämonen auszulöschen. Zauberglanz lässt sie für Irdische normal aussehen. Allerdings gibt es auch untote Geschöpfe, welche zu Lebzeit in einen Untoten verwandelt wurden. Sie altern nicht und behalten ihr altes Aussehen bei, doch es ist ihnen unmöglich, ein normales Leben zu führen. Wärme ist für sie ebenso schädlich wie heilige Artefakte und Orte.
Vorteile: Altern nicht; können nicht auf natürliche Weise sterben
Nachteile: Wärme; heilige Orte und Artefakte

● Engel:
Vor langer Zeit gab es hier auf Erden Geschöpfe des reinen Lichts, die Engel, die Feinde der Dämonen. Eines Tages verschwanden die Engel spurlos, nur Raziel blieb zurück, um den Menschen beizustehen.
Nach oben Nach unten
http://bloody-world.forumieren.de/
 
2. Die Bewohner der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Die Entstehung der Unterwelt... (Storyline)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Twilight :: Abstieg in die Unterwelt :: Storyline-
Gehe zu: